Kann man auf Ps5 in Sea of Thieves mit PC Spielern in einer Crew spielen?

1 Antwort

Ja, in Sea of Thieves ist plattformübergreifendes Spielen möglich. Das bedeutet, dass Spieler auf der PlayStation 5 (PS5) mit Spielern auf dem PC in einer Crew spielen können. Stelle sicher, dass beide Spieler auf ihren jeweiligen Plattformen eingeloggt sind und dann sollte es möglich sein, gemeinsam zu spielen und eine Crew zu bilden. Wenn du deinen Freund auf dem PC nicht in die Crew einladen kannst, überprüfe die Einstellungen oder versuche, die Einladung über das Spiel oder das Spielermenü zu senden.