Kann man auf Hypixel herausfinden, wieviele Rundun Bedwars man schon gespielt hat?

2 Antworten

Hi!

Ich habe etwas herausgefunden das dir villeicht weiterhelfen könnte.

Im Internet stande das man durch eine Plancke das sehen kann

(Sry aber ich kenne mich nicht mit Hypixel aus aber vielleicht weißt du was das ist)

Wenn du das nicht weißt probiere mal Tasten zu drücken villeicht mit einer bestimmten Taste

(Ich hoffe es hat dir weiter geholfen ☺️)

Woher ich das weiß:Hobby

RedstoneMC
Fragesteller

Hi, Plancke ist einu Website wo man sich Statistiken anschauen kann, dort steht das aber leider nicht.

1. Steht es in der Lobby neben den Skins, wo du eine neue Runde betreten kannst?

2.In deinem Inventar müsste ein Kopf von deinem Skins sein, vielleicht da irgendwo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe es selber schon One Block im Multiplayer gespielt!

RedstoneMC
Fragesteller

Hey, links von den Typen ist noch ein Typ mit meinen Statistiken 😁 Und dort steht das