Kann man auf einem MacBook csgo spielen?

5 Antworten

Ja kann er
Funktioniert bei mir auch sogar sehr gut auf hohen Einstellungen das macbook wir dabei aber sehr sehr heiß also sollte er sich eine kühlunterlage kaufen

Hallo,

der RAM ist bei dieser Frage nicht besonders entscheiden, sondern ob das jeweilige Spiel eine OpenGL Variante hat (ja hat es) und die Grafikkarte des Rechners (Intel HD 6100, bei dem MacBook Pro).

Die 13" Variante hat eine Auflösung von 2560x1600, die 15" von 2880x1800, in der nativen Auflösung würde das Spiel mit der HD 6100 vielleicht gerade so über die 30fps Marke springen, also laufen - ja - aber nicht besonders flüssig.

Jedoch können die Displays in den MacBooks ziemlich gut sklalieren und auf Auflösungen bis zu oder unter 1680x1050 wird das Spiel auch flüssig laufen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Edit: Bis auf Anti Aliasing hat das Spiel kaum fordernde Einstellung (Shader haben noch einen leichten Einfluss), es geht auch gut auf hohen, also maximal 2xAA am besten kombiniert mit FXAA, den Rest kann man auch getrost hoch stellen.