Kann man auf eBay Privatkäufer vom Kauf ausschließen?

3 Antworten

Dann ist eBay ganz sicher nicht der richtige Ort für Dich, desweiteren wirst das dann sowieso auf Dauer nichts mit deinem Geschäft, wenn Du nur Gew. Kunden möchtest.

Wenn du Privatkunden ausschließen möchtest, ist eBay definitiv die falsche Plattform für dich....

asdfghjkllbv
Fragesteller

Warum genau?

Orothred23  28.09.2020, 10:30
@asdfghjkllbv

Diese Frage sollte sich nicht stellen, wenn man als gewerblicher Käufer handelt und den Sinn dieser Plattform begriffen hat.....

Aveairam  28.09.2020, 11:14
@asdfghjkllbv

Weil 90 % der Kunden bei eBay privat kaufen. Welche Produkte möchtest du verkaufen?