Kann man auf der weißen Roccat kone aimo schlechter abusen?

3 Antworten

Hallo ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf meiner weißen Roccat Kone AImo kann ich viel besser abusen als auf einer schwarzen im Mediamarkt.

Hey, Zettlow.

Es könnte an dem Material der Maus liegen. Jedoch ist dies manchmal abhängig vom Verkäufer. Dass heißt, ob du sie ORIGINAL von Roccat, oder von einem Dritten gekauft hast. Ich würde dir empfehlen die Mäuse im direkten Vergleich, also Maus neben Maus, zu testen. Wenn du deine Maus erst vor kurzem gekauft hast, kannst du sie ja evtl. umtauschen. Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG,

Fixst, Max

Woher ich das weiß:Hobby

Zettlow
Fragesteller

Danke ich glaube ich habe sie bei einem Dritten gekauft :( Und ist schon so 2 mon. her. Kann sie bestimmt nicht zurück geben

V3rwirrtes  30.10.2020, 22:11

Es ist kein Unterschied ob du eine Maus über Roccat kaufst oder über Saturn, Roccat gibt die Mäuse nämlich an Saturn weiter

Hey, ich hatte die Roccat Kone Aimo in Schwarz und weiß aus Erfahrung, dass man auf ihr kaum abusen kann. Im Laden habe ich es auch auf einer weißen probiert. Geht genauso nicht. Es kann aber auch an deinen Fingern liegen. Nicht jeder hat "Abuse Finger". Vielleicht versuchst du mal, Klebeband auf deine Maus zu machen und wieder abziehen, dann hast du mehr Grip. Ich habe mir jedenfalls die XTD geholt und kann damit recht gut abusen.

Tipp: Wer abusen will holt sich besser (von Roccat) eine EMP (XTD wird nicht mehr hergestellt). Zum Butterflyen ist die Aimo allerdings Top.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.