Kann man auch sachen im wlan router nachsehen die man im inkognito modus gemacht hat?

2 Antworten

so weit ich weiss wird das nur nicht im verlauf gespeichert im router protokoll müsste man trotzdem sehen können auf welche ip adressen du zugegriffen hast sprich an welche website du datenpakete gesendet hast

aber das sind so viele denke das wird schwer (für deine eltern?) also mach dir nicht zu viele sorgen

achja das kannst du aber mit einem proxy verhindern wie hidemyass.com

Keine Sorge die Sachen sind dann verschlüsselt.

Lukisprincess
Fragesteller

Also kann man diese nicht sehen?

Annnonymusss  19.08.2016, 22:01

nein da stehen dann irgendwelche codes. zb 10/15/14:65Uhr con-679 hab selbst mal in router nachgeschaut