Kann man auch als Frau Poloshirts tragen, die eigentlich für Männer sind?

10 Antworten

Ich trage gern Poloshirts, aber nur für Frauen. Für Männer gedachte Poloshirts sind oft sehr weit geschnitten. Es passt nicht, wirkt nicht feminin, sondern irgendwie "derb". Genauso sollten Männer keine für Frauen gedachten Kleidungsstücke anziehen. Die Figuren harmonieren nicht.

LG Vera

rruby
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Könntest du irgendwie gute Poloshirts für Frauen empfehlen (also z.B. von welcher Marke)?

Klar geht das. Musst nur mit der Brustgröße schauen und einfach mal größen ausprobieren

Kommt auf deine Brustgröße an.

Probiere mal mehrere Größen durch.

Wenn sie passen, natürlich. Ob es gut aussieht und steht entscheidet das Modell

Ich kenne 1-2 die das machen sieht eigentlich echt nicht schlecht auß :D Außerdem ist dein Körper zieh an was du für schön hällst