Kann man Apple Music auf mehreren Geräten nutzen?

3 Antworten

Natürlich kannst du das. Wäre doch völlig bescheuert, wenn man sein Abo nur auf einem einzigen Gerät nutzen könnte.

Mit der gleichen Apple ID kann man Apple Music auf mehreren Geräten anhören oder Apple Music Songs synchronisieren.Falls Sie ohne Apple Music Abo Songs genießen wollen, können Sie sie in MP3 downloaden mit einem Apple Music Downloader und lokal speichern.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst es auf allen Geräten mit dem gleichen abo benutzen. Ist aber nicht wirklich gut optimiert.