Kann man ann einem Tag die USA durchqueren?

theaterfan1997  16.05.2021, 18:56

Länge oder breite? Ich meine Ost-West oder West-Ost, sry

Xanadusia
Fragesteller

Ost west west ost ist das selbe in Grün 🤦

3 Antworten

Es gibt keine Schnellzüge in den USA. Check die Entfernung NYC-SFO. Nimm die maximale Gescheindigekeit der Amtrakgurken, dann kannst du es ausrechnen. Und mit der Website vom Amtrak wirst Du feststellen, dass Du drei Tage brauchst.

Nur mit dem Flugzeug.

Die Entfernung zwischen New York City und Los Angeles beträgt ungefähr 2446 Meilen oder 3936 Kilometer. Die durchschnittliche Zug-Fahrt zwischen diesen beiden Städten dauert 78 Stunden und 31 Minuten, obwohl der absolut schnellste Weg dorthin dauert 67 Stunden und 20 Minuten.

Nicht wirklich. Hochgeschwndigkeitszüge gibts in den USA so nicht. Und mit einem Auto ist das auch nicht schaffbar.