Kann man an seiner Tastatur einstellen das wenn man z.B "W" drückt das automatisch "B" gedrückt wird

6 Antworten

Das sollte sich in der Einstellungen des Spieles ändern lassen.

Einstellen in den einstlleungen gehen und tastatur endern drucken

das kannst du höchstens in der tastatur software machen. dafür eine gute gaming tastatur kaufen mit entsprechenden einstellungsmöglichkeiten. das gibs alles, aber unter win kann man sowas spezielles nicht einstellen

2 tastenbefehle auf eine taste legen ist in den normalen einstellungen nicht möglich da mehrfachnennungen sofort wieder umgeändert werden. deswegen gibt es ja tastekombis wie W+Shift.