Kann man als Kinderpflägerin im Krankenhaus arbeiten?

1 Antwort

Ja, du kannst dort arbeiten, wenn das Krankenhaus eine Kinderstation hat. Dort habe ich auch mal ein Praktikum gemacht...es war sogar recht interessant. Natürlich kümmerst du dich um die Kinder und beschäftigst dich mit ihnen, du musst allerdings auch die Betten machen, ihnen zu essen bringen, manche in den OP fahren und weitere Aufgaben erledigen^^ Nur mit Kindern zu tun zu haben wird schwer sein.

Elisena
Fragesteller

Ich danke dir sehr! ich mache jz meine bewerbung zuende! danke danke daaankee :D