Kann man als junge?

10 Antworten

Kann man als Junge mit Strumpfhose und Kleid im Supermarkt reingehen

Ja, kann man

würde man sich das trauen?

Ob der Junge es sich trauen würde, kann nur er beantworten.

ICH gehe mit hohen Absätzen einkaufen und in der Stadt spazieren. War für mich am Anfang auch eine große Überwindung, "heute" ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man natürlich. Ob sich das einer traut, hängt vom Jungen ab.

Ja, es ist physisch möglich.

Ob man sich das trauen würde? Dir dürfte doch wohl sicher auch aufgefallen sein, dass keine der Milliarden Menschen sich gleichen. Was soll Aldo so eine Frage? Dazu kommt es ja wohl auch drauf an wo in den Supermarkt und mit wem, wann und so weiter.

Ja klar, ich hab das auch schon mal gemacht. Da es Winter war hatte ich allerdings Eine Jacke drüber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du das. Wenn's Dir Spaß macht oder Du mal sehen willst, wie die Leute reagieren - bitte, nur zu. Wir sind ein freies Land, jeder wie er will.