kann man als hauswirtschafterin auch eine vollzeit stelle im Kindergarten bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollzeit denke ich ist selten. In der Regel wird jemand gebraucht der das gelieferte Essen für die Kinder vorbereitet (es wird leider sehr selten selber gekocht), eventuell das Essen begleitet und meist noch die Wäsche macht. Sind denke ich so Zeiten von maximal 11-14 Uhr. Vielleicht gibt es aber auch Kindergärten wo die hauswirtschafterin als Hilfe für die Erzieherinnen das Frühstück begleitet. Das könnte dann Zeiten haben 9-14 Uhr.

vielleicht als Praktikantin