Kann man als Frau Drag Queen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das :D Ich glaube das nennt sich Biosex Drag bin mir da aber gerade nicht so sicher ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+

FreJo104
Fragesteller

Danke ich schau mal nach

FreJo104
Fragesteller
@FreJo104

Hab’s gefunden. Heißt Bio-Queens/Bio-Kings.

Danke

Soweit ich weiss sind Drag Queens eben Männer, die sich übertrieben als Frau geben, also mit Make-up und co. Google doch einfach mal den Begriff Drag Queen und Drag King.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

FreJo104
Fragesteller

Ich weiß ja was Drag Queens/Drag Kings sind. Es heißt Bio-Queens/Bio-Kings und sie sind ein Teil der Drag Community

emyness  02.12.2020, 18:32
@FreJo104

Dann sollte sich deine Frage ja von beantworten.

FreJo104
Fragesteller
@emyness

Hatte ich durch den ersten Kommentar rausgefunden