Kann man AliExpress beim Thema Anime Merch empfehlen?

7 Antworten

Hey,

Zum Thema " Anime Merch " ja, könnte man empfehlen, nur du musst seehr lange warten und der Stoff ist manchmal nicht der beste, jedoch hatte ich schon n paar mal sehr gute Sachen dort gefunden. Ich bestell dort auch manchmal Klamotten da es ja sehr günstig verkauft wird.

Ähnlich wie Aliexpress ist auch Wish ( Wish.com ) auch sehr günstig und sehr viel Anime Merch. Jedoch sin d es ja immer andere Hersteller die es nur darüber verkaufen.

Also Fazit kurz: Du kannst glück haben und dort echt nice Sachen zum Thema Anime finden, musst nur mal durchstöbern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 550+ animes geguckt.

Ich bestelle selbst sehr oft bei Aliexpress und nie sind noch irgendwelche Beschwerden aufgetreten. Nur bestelle ich immer um eine Größe größer als ich trage damit es mir nicht zu klein ist. Ich trage S und ich bestelle immer M und die Sachen sind meistens so als ob sie S wären. Deshalb falls du da bestellst um eine Größe größer immer. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Plattform. Die Händler bieten vorwiegend Fälschungen und Nachahmungen an (Farbabweichungen oder mindere Qualität des Kunststoffs). Daher empfehle ich dir andere Seiten wie Amiami, Manadrake, Yahoo Japan oder Figuya (DE).

AliEx ist kein Händler sondern nur eine Plattform.

Aliexpress ist bloß eine Plattform. Andere Firmen biten ihre Produkte dort an. Und jetzt deine frage zu beantworten, weiss ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime geschaut