Kann man alepcin Koffein Shampoo auch für die Barthaare nutzen?

2 Antworten

Wenn du deine Haare damit wäscht läuft dir das Zeug eh übers Gesicht, beim abspülen. Weder am Kopf noch beim Bart wirkt es, dass ist nur Werbung, damit sich das Produkt besser verkauft. Verfolge nur mal die Werbung für Haarprodukte, fast jeden Monat tauchen neue Produkte auf mit spezirellen Zusätzen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen und nichts halten können.Im übrrigen sind Haare jeglicher Art nur totes Material, dass einzigst lebene ist die Haarwurzel und die lebt auch nicht ewig.

Also da würde ich dir eher empfehlen starken Kaffee einmassieren, ist billiger und gibt bei dunklen Haaren schönen Glanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung