Kann man 2 mal am Tag eine Überweisung per PayPal an eine gleiche Adresse ins Ausland überweisen?

1 Antwort

Wahrscheinlich nützt ein Warten jetzt nichts mehr. Paypal geht auf Sicherheit:

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ1232&topicID=&m=ARA

Was ist das Sende- und Abbuchungslimit?

Die Sicherheit aller PayPal-Kunden steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund können Sie mit einem neuen PayPal-Konto zunächst nur eingeschränkt Geld senden und Geld auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Wir nennen diese Limits auch Sende- und Abbuchungslimits.
So heben Sie das Limit auf: Sie können Ihr Sende- und Abbuchungslimit aufheben, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf den Link "Nicht verifiziert", den Sie auf der Kontoübersicht finden. Sobald wir sichergestellt haben, dass Bankkonto- oder Kreditkarteninhaber und PayPal-Kontoinhaber wirklich zusammengehören, wird das Limit aufgehoben.
Weitere Informationen zur Bestätigung Ihrer Angaben finden Sie in der gleichnamigen Kategorie "Bestätigung Ihrer Angaben" hier im Hilfe Center.

Wilson12345
Fragesteller

Vielen Dank aber mein PayPal Konto wurde bereits verifiziert und ich bin schon seit längerem angemeldet deswegen kann es daran nicht liegen