Kann Liebe einem zerstören?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann sie.

Liebe kann einen aufbauen oder zerstören, genauso wie bei Freunden.

Dann kann er ja

Besonders wenn man jemanden blindlings liebt das ist sehr gefährlich

Oder einseitige liebe poa das kann hart werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Juuuus  05.01.2024, 17:37
kann er

Es heißt die Liebe. Also "kann sie..."

Rider214  05.01.2024, 17:43
@Juuuus

Lieber identifiziere sich heutzutage als she/her oder Xier oder Kopf Helikopter 👀

Wenn sie dir viel bedeutet dann schon aber man sollte lernen darüber hinwegzukommen und nicht mehr so viel daran zu denken weil man dann selbst nicht mehr weiß was man machen soll und das könnte sehr schlecht ausgehen.

LG Clary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Borken Heart Symdrom.

Also ja möglich ist es. Manchmal macht sie einen auch komplett verrückt.

Ja, man muss aufpassen, sich zusammenreißen und klar denken, auch wenn es während dem Verliebtsein alles andere als leicht ist

7veren⁷