Kann Leverkusen ungeschlagen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

"Nur" gegen Bochum und Augsburg. Sollten Sie machen. Die können es ja mit passended rotieren etc

Wobei Bochum Away wohl nicht ganz so easy werden könnte, da die Roma jetzt auch noch müssen.

Diese waren am WE gut, aber sind hoffentlich wohl müder als Leve

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Ich bin davon überzeugt ...!

Genauso überzeugt bin ich davon das Bayer Leverkusen problemlos das Triple 🏆🏆🏆 holen kann.

Der Sieg im DFB Pokal und in der Europa League sollte den Leverkusener auch nicht mehr zunehmen sein!

... Desweiteren, wird die Werkself auch das Maß aller Dinge in der Saison 2024/2025 sein. ⚽️

Ja

Ich hätte wenn überhaupt mit einer Niederlage gegen den BVB oder Stuttgart gerechnet. Jetzt bleiben noch Bochum und Augsburg. Da denke ich dass Leverkusen zweimal gewinnen wird.