Kann keine Obb Dateien auf meinem Samsung Galaxy S7 installieren läuft auf der Androidversion 6.0.1 was kann ich machen?

1 Antwort

Du musst die obb Dateien in das Verzeichnis "Gerätespeicher/Android/obb/" packen.

Die obb Datei die du dahin schieben willst MUSS sich aber in einem Ordner mit dem Package name der App befinden zu der die Datei gehört.

Falls das Verzeichnis nicht existiert musst du den Ordner selber erstellen.

Funktioniert auf jeden Fall ohne root.

Alexrembersony
Fragesteller

Danke... funktioniert bei meinem S4 einwandfrei... doch das s7 Motzt da immer rum :/

adenosi  16.01.2017, 21:43
@Alexrembersony

Beim S7 funktioniert das auch, hab es getestet, unbedingt darauf achten, dass du der App, die die obb Datei benutzen soll, die Berechrigung für den Speicher gibst.

Musst du eventuell im Anwendungsmanager machen.