Kann keine Faust machen?

Noch was ich habe voll viel Kraft in den Fingerkuppen

Hi

Danke an alles, ich hab mir gedacht ich könnte ja ein,,update" geben also bei mir sind die mittelhandknochen unterschiedlich aber man weiß nicht warum

Danke <3

somi1407  14.04.2022, 20:22

Was ist denn bisher diagnostisch gemacht worden?

Julii287
Fragesteller

bis jetzt nur ergotheraphie

somi1407  14.04.2022, 20:30

Ergotherapie ist Behandlung und keine Diagnostik. Hat der Arzt nichts untersucht???

Julii287
Fragesteller

also der hat gesagt dass ich zur neuropädiatrie soll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt als ob deine Flexoren frittiert wären. Kann verschiedene Gründe haben, benötigt aber 100% medizinische Untersuchung. (Z.B. kann dein Nervus Medianus ausgefallen sein)

Julii287
Fragesteller

Danke

Wurdest du schon untersucht? Stört es dich, wenn du keine Faust machen kannst? Wenn nein stellt sich mir die Frage, ob man da überhaupt etwas machen muß?

Es gibt einige Krankheiten, wo man die Finger und auch Zehen komisch bewegen kann. Was es genau ist, kann man hier so aber nicht sagen.

Wenn du schon in ärzlicher Behandlung warst, dann kannst du ja noch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einholen.

Julii287
Fragesteller

Ich hab bald einen Termin

Zum Arzt gehen

Julii287
Fragesteller

Da war ich ja schon und die haben auch keine Ahnung