Kann jemand zu Bundeswehr gehen wenn er hauptsächlich wegen finanzieller Interessen Soldat werden möchte?

1 Antwort

Ich glaube mindesten ein drittel ist bei der Bundeswehr nur wegen des Geldes. Und

1. Wie wollen sie prüfen warum du das machen willst?

2. Was sollten sie dagegen haben?

Also ja du kannst natürlich zur Bundeswehr nur wegen finanziellen Gründen, aber denk vielleicht noch einmal nach ob du einen Beruf nur wegen dem Geld willst!

Florabest  10.06.2023, 23:59

wegen dem Geld -----> wegen des Geldes (Genitiv)

Florabest  11.06.2023, 00:04
@OSWALD880

Dein Deutschlehrer weiß es doch gar nicht. Du sollst hier was lernen.

OSWALD880  11.06.2023, 00:06
@Florabest

Doch er weiß es! Ich ich habe deine Nachricht an meinen Deutschlehrer weitergeleitet.

Florabest  11.06.2023, 00:09
@OSWALD880

Sehr gut!

Mit dem werde ich mal ein Wörtchen reden .... wieso er so versagt hat, dir die deutsche Sprache beizubringen.