Kann jemand Whatsapp hacken?

5 Antworten

Die 2 FA ist dafür, dass man seinen WhatsApp Account sicherer hat. Jedoch kann ein normaler Hacker diese auch umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht Spaß

Natürlich ist das möglich. Es ist nicht mal eben so gemacht und auch nicht ganz ohne, aber wer es wirklich will, der kommt auch an Deine Chats.

Dafür bist Du aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit viel zu unwichtig.

Hast du die Zweifaktor Sicherheit an und er hat den Code zum einloggen, fliegst du raus. Allerdings kommt er erst nach 7 Tagen rein, da die Zweifaktor Sicherheit eine Frist hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Bereich "WhatsApp"

Ob 2FA oder nicht... zu 99,9 % wird überhaupt niemand gehackt, sondern die Leute verwenden unsichere Passwörter, fallen auf Phishing rein oder handeln sich Malware ein.

Das kann man immer. Mit 2-FA wirds nur schwieriger.

AnakinZockt  25.04.2021, 14:37

Mit 2fa sollte es doch unmgölich sein esseiden er hat sein handy oder tut irgendwie die ausschalten