Kann jemand sagen ob die yeezys echt sind?

3 Antworten

FĂŒr mich sehen die auf den paar Bildern Original aus. Ich wĂŒrde jetzt nichts verdĂ€chtiges erkennen.

Die Sohle kann durchaus etwas dunkler sein, da sie ja bereits getragen worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cellna9
Fragesteller

Okay Dankeschön.
Ich meine jetzt nicht das sie wegen dem tragen dunkler sind sondern zbs wenn man auf der Seite flightclub nach den Schuhen sucht sind die Sohlen einfach weiß und bei denen gelb. Woran liegt es dass manche weiß manche gelb sind?

dior01  31.08.2020, 10:18
@Cellna9

Naja es könnte sich natĂŒrlich um Fakes handeln, wenn man die (zu) gelbe Sohle sieht ... der Rest vom Schuh weist aber keine AuffĂ€lligkeiten auf, sprich wenn dann wĂ€re es ein sehr guter Fake. Und fĂŒr einen sehr guten Fake ist die Sohle aber zu schlecht gemacht. Daher geh ich davon aus, dass es sich zu 90% um einen Original Yeezy handelt ... die gelbe FĂ€rbung könnte durch Vergilbung kommen.

Sehen gut aus aber schick mal Bild vom sply sieht groß aus

Sind Fake! Der Streifen ist zu dick und diese Sohle😂 Also das gelbe ist keine VerfĂ€rbung das ist einfach nur schlecht gefaked.

Batuhan956  03.09.2020, 19:11

Wenn Mann sie zu krass trÀgt ist die VerfÀrbung tatsÀchlich normal Bro hab meine vom Adidas Release damals und meine sind auch so gerockt und so gelblich. Zwar nicht so doll wie bei ihm aber ja

Crash844  03.09.2020, 19:29
@Batuhan956

Klar, dass die Gelb werden. Aber schau mal an der Ferse. Die sohle sieht aus wie zB beim Cinder. Weist was ich mein?

Batuhan956  03.09.2020, 19:31
@Crash844

Ja Bro da hast du recht ist schon bischen ĂŒbertrieben gelb đŸ„Ž und das SPLY sieht auch groß aus oder ?