Kann jemand mir Notizen sagen für mein 3 wöchiges Schülerpraktikum beim Friseur?

1 Antwort

Deine Lehrer wissen doch bestimmt bescheid das du nur 4 mal warst, oder?

Schreib so ausführlich wie möglich über diese Tage und bespreche das nochmal mit dem Lehrer.

Erfahrungen von anderen Leuten als deine auszugeben bringt dich nicht weit.

Saharoo35
Fragesteller

Meine Lehrer wissen es nicht nur meine Chefin weshalb ich Ideen brauche für mein Tagesbericht

TaaTaa55  09.02.2022, 14:16
@Saharoo35

Da hast du jetzt aber ein sehr großes Problem. In 3 Wochen Praktikum nur 4 Tage anwesend sein ist genau so als hättest du die ganze Zeit Schule geschwärzt.

Diese Erfahrungen die du jetzt nicht gemacht hast kannst du nicht einfach mal so glaubhaft aufschreiben. Das merken deine Lehrer, sind ja auch nicht die ersten Tagesberichte die sie lesen werden. Und wenn sie dann zu irgend einer Sache fragen an dich haben wirst du das auch nicht beantworten können.

Die Sache fliegt auf und wenn du es weiter vertuschen willst wird es noch schlimmer für dich. Sag die Wahrheit und mach das beste aus den 4 Tagen die du hattest.