Kann jemand mir ein Shampoo ohne Sulfate, Silikone und parabene empfehlen (am besten von isana oder balea)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es zum Beispiel das Alverde Color-Glanz Shampoo. (bei DM)

Eubiona Shampoos (Ausnahme: das Repair-Shampoo).

BDIH-zertifizierte Khadi Shampoos.

Das Golden Heart Aloe Vera Shampoo ist sehr nett,  muss man aber online
bestellen, ebenso beispielsweise Earthly Delight Shampoos.

Nur so um einige Beispiele aus dem Bereich Naturkosmetik zu nennen.

In Balea oder isana sind häufig Ersatz Silikone drinnen

Dir ist aber schon klar das man nicht nur auf dass schaut?
Nur damit du es weist es gibt noch zig andere Inhaltsstoffe die deinem Haar schädigen und so gut wie in jedem deiner Shampoos ist! Ich selber benutzte nur Naturkosmetik! Da gibt es genügend im Dm. Zum Beispiel von Alverde oder Lavera. Auch im Müller gibt es sehr sehr viel Naturkosmetik!

truefruitspink  26.06.2016, 13:54

Wenn du dir nicht sicher bist welche Inhaltsstoffe nun gefährlich sind und welche nicht. Kannst du dir die App Codecheck runterladen. Damit kannst du deine Produkte scannen und so sehen wie schädlich dass Produkt ist.

Kannst ja mal auf der Internetseite von DM kucken