Kann jemand meine kurze Cartoon Beschreibung korrigieren?

2 Antworten

Persons zwar nicht komplett falsch, aber nicht gern gesehen und sehr selten benutzt, Mehrzahl von "person" berrichtigen.

Site falsch geschrieben.

Infront wird auseinander geschrieben. In front of him, "there" is a table.

Nächster Satz kingt nicht schön. "There is an opened laptop which is also standing in front of him." Adverb kommt hinter das Hilfsverb.

Ortsangaben besser ans Ende stellen. There is a speech bubble above him reading: "..."

(...) there is a woman (...)

Mobile phone wird auseinander geschrieben, phone reicht auch.

She is looking at the mobile phone. Beim ersten Mal looking at hast du es richtig gemacht.

Next to her, there is a full glass of wine. Komma nicht vergessen. Glass mit Doppel-s. Glass of wine wäre ein Glas mit Wein, wenn es ein Weinglas ist kann man auch wine glass sagen, würde ich aber eher nicht machen.

There is a speech bubble above the woman reading: "..."

Auch bein "candle" Satz das "there" nicht vergessen.

The scene is set at a restraunt.

Each other wird auseinander geschrieben.

Communicate via/by/through technology (Hier wohl eher "their phones".). Alle drei sind möglich, am gängigsten ist wohl via.

"On their first date" am besten hinter das zweite "each other".

Außerdem solltest du darauf achten, nicht zu oft den gleichen Satzbau zu benutzen.

Pokentier  13.04.2016, 18:10

Du kannst auch auf Nummer Sicher gehen und "They communicate using their phones" benutzeb.

flourdelacour
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen!

Man schreibt on the left hand "side"
"Infront" schreibt man "in front"
"...Open laptop..." ist falsch eher "...opened laptop..."
Und "mobilephone" schreibt man "mobile phone"

LG