Kann jemand meine IP Adresse über YouTube Kommentare tracken?

3 Antworten

Muss ich mir da jetzt wirklich Sorgen machen?

Nein.

Wo war das denn bitte hetzte?

Nirgendwo. Es war eine Meinungsäußerung, die niemanden und nichts angegriffen hat. Ungefähr so wie "Was haben wir heute für ein herrliches Wetter!"

Und woher bekommt der bitte meine IP her?

Nirgendwo. Leeres Gewäsch. Was ist überhaupt eine Zuchtanzeige?

Musst dir keine Sorgen machen. IP-Adresse tracken über solch ein Kommentar geht nicht und außerdem ist an dem Kommentar nichts illegal. Also selbst wenn er damit zur Polizei geht, wird er da eher ausgelacht als ernst genommen

Derskateboar430
Fragesteller

Herzlichsten Dank, dass denke ich mir auch, die Beamten haben denke ich auch mehr bzw bedeutend wichtigere Sachen zutun.

Kann jemand meine IP Adresse über YouTube Kommentare tracken?

Ja natürlich - Youtube kann das - und wird es höchstwahrscheinlich auch protokollieren.

Aber mach Dir um die Pappnasen, die das in den Kommentaren behaupten mal keine Sorgen - die können das nicht.