Kann jemand ein IPhone mit iCloud Sperre zurücksetzten?

2 Antworten

Ok zuerst mal, du weist nicht mehr wie das Apple (ICloud) Konto war mit dem du das iPhone eingerichtet hast? Wenn du es weißt, z.B. die Mail, und du darauf noch Zugriff hast, kannst du versuchen von dem ICloud Konto dass Passwort zurückzusetzen.

Falls du natürlich dass Passwort weißt, einfach eingeben.

Falls nichts zutrifft, du aber die Rechnung findest, dann kannst du mal Apple kontaktieren. Weiter Infos findest du hier mit denen du Kontakt aufnehmen kannst sowie weitere Schritte zum deaktivieren der Sperre.

Auch ohne Rechnung schadet eine Kontaktaufnahme nicht.

Die pin vergessen dan hilft das:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das geht überhaupt nicht. Das einzige was du tun kannst, ist mit der Rechnung vom Handy zum Apple Store zu gehen und es so entsperren zu lassen.