Kann jemand diese Schrift entziffern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um ein handgeschriebens Dokument in lateinischer Ausgangsschrift. Der Text wurde wahrscheinlich nach 2014 verfasst. Scheint der Lebenslauf zu einem Bewerbungsschreiben zu sein.

Nachstehend was ich entziffern konnte. Alles wo ich mir unsicher wahr steht in ???

Lebenslauf!
Mein Name ist _____ ich bin ledig und wohne in der ________str 71 in _______ Berlin. Geboren wurde ich am 24.04.1984 ebenfalls in Berlin. Im Rahmen meines ?elften? Schuljahrs war ich für ein knappes Jahr in den USA wo ich die englsiche Sprache lernte und mich in einer fremden Umgebung erfolgreich behaupten konnte. Nach ?meinem? Abitur welches ich mit der Note 2,9 abschloss und dem Zivildienst, entschied ich mich für das Studium der Betriebswirtschaftslehre , weil ich mehr über wirtschaftliches Investieren von Zeit, Geld und Anstrengungen erfahren wollte. Im Verlauf meines Studiums lernte ich einen Direktor des Finanzdienstleisters ?Formexx? Kennen und arbeitete parallel zum Studium von 2007 bis 201? als dessen Assistent. In dieser Zeit absolviert ich neben dem Studium auch die IHK-Ausbildung zum geprüften Versicherungsfachmann und begann nach erfolgreiche Prüfung im November 2010 meine selbstständige Tätigkeit im ?Vertrieb?. Im Mai 2011 schloss ich mein Studium erfolgreich mit der Diplomnote 1,8 ab und konzentrierte mich fortan voll auf den ?Vertrieb?. Dabei oblag mir der eigenständige Aufbau meines eigenen hochwertigen Kundenstammes durch Akquisetätigkeiten und die Verantwortung der gesamten Situation der akademisch geprägten Klientel. Mein Vertriebs?controlling? Führte ich dabei regelmäßig selbst durch und übernahm im Rahmen eines Teams zunehmend die Personalrekrutierung, -einarbeitung und -entwicklung. Hierzu konzipierte ich von 2012 bis 2014 zusätzlich ein ?operatives? Personalentwicklungs?instrument? Für die Motivierung von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften. Da die eigenverantwortliche und unternehmerische ???? mir sehr liegt, aber aufgrund des selbstständigen Rahmens meiner bisherigen Position enge Grenzen im Bezug auf Personalverantwortung bestehen, möchte ich mich beruflich neu orientieren. Der Einzelhandel ist für mich dabei die Brache der Wahl
?Unterschrift?

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wirklich?, finde das gar nicht schwer...

Berlin, USA, Abi mit 2,9, Zivildienst, BWL, Versicherungskaufmann, selbständig, Diplom 1,8, will Personalverantwortung übernehmen...

Vermutlich ja. Ich sage "vermutlich", weil die Scanqualität so schlecht ist, dass ich nicht 100 Pro erkenne, wie das Original aussieht.

Ich denke aber, dass ich das lesen könnte. Es ist nichts Besonderes an dieser Schreibschrift.