Kann jemand bitte meine Sätze kontrollieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Sie wissen, komme ich morgen um 11:00 Uhr. Da ich um 10:35 Uhr einen Termin habe wegen einem Corona-Antigen-Test, um meine Quarantäne zu beenden. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich später kommen werde. Bräuchten Sie auch einen Bescheid, dass ich im Testzentrum war, oder reicht es schon das Quarantäneschreiben?

Leider kann ich unseren Termin um 11 Uhr nicht einhalten, da ich zur Beendigung meiner Quarantäne um 10:35 Uhr einen Corona Antigen Test habe. Bitte entschuldigen Sie, dass ich etwas später komme. Benötigen Sie einen Nachweis des Testzentrums oder ist die Quarantänebescheinigung ausreichen?

Alles Gute für dich!

Berko493
Fragesteller

Danke