Kann jemand bitte D1 Analysiere?

1 Antwort

Willst du, dass huer deine Hausaufgaben gemacht werden😂?

als Anregung: besonders auffÀllig ist doch der abrupte Aufstieg der nsdap ab dem Zeitpunkt, wo die SPD runtergeht.

Dann guck doch mal auf die Jahreszahlen - warum geht der Graph 1928 hoch?

Welche Parteien gehen runter, welche rauf („rechts“-/„links“ orientierte Parteien)?

Profitieren Parteien von bestimmten Ereignissen zu bestimmten Zeitpunkten?

Schau dir auch mal die Arbeiterklassen an (nicht im Diagramm, einfach als Hintergrundwissen)- die hÀngen da auch mit drinnen.

Stell dir auch einfach mehr solcher Fragen. Hinterfrage, warum der Graf wo wie verlÀuft usw.