Kann jeder Mann in Deutschland zur Not eine Frau aus dem Ausland heiraten, wenn er in Deutschland keine Frau abbekommt?

8 Antworten

Du kannst heiraten wen du willst. Oder besser, wer auch dich will. Ob du hier oder im Ausland jemanden findest, liegst auch an dir, deiner Persönlichkeit und deinem Verhalten. Einen Katalog zur Auswahl von Frauen zur Heirat gibt es glücklicherweise nicht.

Wenn er in Deutschland keine abbekommt dann läuft bei ihm etwas falsch oder er muss mal seine Ansprüche herunter schrauben.

Glaubst eine Frau aus dem Ausland welche dich von heut auf morgen nimmt ist wirklich an dir interessiert. Die will entweder dein Geld oder eine Aufenthaltserlaubnis.

musicforfun  12.07.2020, 06:09

Glaubst Du, er ist an ihr als Mensch interessiert? Liest sich anders. Hier geht es eventuell um ein "Befriedigungsobjekt", so wirkt es auf mich. Sie bekommt Geld, er eine Frau für ein paar Jahre, vermutlich ein auf Gegenseitigkeit beruhendes "Nothilfeprogramm".

  1. Ausland ist doch ein bisschen grob geschätzt. Ich meine wenn du nach zum Beispiel Thailand gehst und recht vermögend bist geht das schon aber sonst....
  2. Wiso sollten sie dich nehmen? Ich meine es ist nicht so das Deutschland das einzige Land ist in dem Männer leben (klingt jetzt ein bisschen dumm aber wenn du den Deutschen Frauen nicht genügst und auch nicht z.B.wohlhabend bist liegt es an dir)
  3. es ist natürlich legal jemanden aus einem Anderen Land zu heiraten meine Tante ist Deutsche und ihr Mann aus Kanada.

Theoretisch ja, klar

Möglich ist vieles..........ohne Geld ist dann schon wesentliich weniger möglich. Die Frauen heiraten UND ziehen nach Deutschland weil sie Vollpension haben wollen. Sonst können sie auch zuhause arbeiten.

...........und meistens reicht auch das nicht!!!!!!!!!