Kann jeder den blauen haken auf Instagram bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, theoretisch kann meines Wissens nach jeder eine Verifizierung beantragen und wenn Instgeam deinen Account für würdig hält, bekommst du den Haken.

FragenGfnet
Fragesteller

Ja aber es wird nicht jeder einfach so verifiziert

FragenGfnet
Fragesteller
@NicolasHelbig

Ich weiß aber den Account den ich verlinkt habe wieso ist er verifiziert ich finde nichts über ihn

NicolasHelbig  01.04.2022, 01:31
@FragenGfnet

Naja, 127000 Follower, da bedarf es nicht UNBEDINGT einer Plattform übergreifenden Bekanntheit. Oder, wie du vermutet hast, er hat ihn gekauft.

FragenGfnet
Fragesteller
@NicolasHelbig

Aber Leute wie zB @kris8an haben auf Instagram fast eine Millionen Abonnenten und keinen blauen haken und er ist viel bekannter

NicolasHelbig  01.04.2022, 01:37
@FragenGfnet

Entweder nicht beantragt oder Instagram hat weine Kriterien angepasst und da hat der in der Fragestellung seinen halt schon gehabt und wen auch immer du meinst halt nicht und konnte ihn daher nicht bekommen.

O D E R es ist halt gekauft

NicolasHelbig  01.04.2022, 01:45
@FragenGfnet

Dürfte ich auch wenn ich wollte kicht verlinken, weil das gegen die Instagram AGB und somit illegal ist.

FragenGfnet
Fragesteller
@NicolasHelbig

Stimmt, ist eigentlich auch total dumm den zu kaufen, man sollte sich den ehrlich erarbeiten

NicolasHelbig  01.04.2022, 01:52
@FragenGfnet

Naja, ironischerweide wird das Erarbeiten einfacher, wenn man schon einen hat... bis aber dennoch dagegen, wobei anzumerken ist, dass ich von vorneherein gegen Instagram als Ganzes bin also heißt das wohl nicht viel... Wobei, doch, bin auch bei Twitter und Co dagegen.

Der blaue Haken bedeutet dass der User ein bestätigtes Mitglied ist.

Ich glaube das musst du beantragen.

nein ist nicht leicht, du musst bekannt sein nicht nur auf instagram

das kannst du aber nachlesen auf deinem insta account dort kannst du den hacken beantragen

FragenGfnet
Fragesteller

Wieso hat der account den ich verlinkt habe den blauen haken

ragnar666  01.04.2022, 23:16
@FragenGfnet

vielleicht gehakt oder fake account ich weiß es nicht, aber ich hab schon youtube videos gesehen wo du den blauen haken nicht legal herbekommst