Kann ich, wie im Lego-Laden, im Internet selbst Figuren zusammenstellen und online kaufen?

2 Antworten

www.Bricklink.com

Dort findest Du so ziemlich alles an Minifiguren und Einzelteile für Minifiguren, die es so gibt. Allerdings ist die Seite komplett auf Englisch und Du müsstest unter Umständen in verschiedenen Shops einkaufen.

Der von Dir verlinkte Shop ist in allen Belangen zu teuer....um nicht zu sagen viel zu teuer...

Wie weit hast Du es denn zum nächsten lego Store und welcher wäre das?

Und die andere frage: Hast Du was bestimmtes im Sinn?

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Das wird vermutlich extrem teuer. Gehe lieber in einen Legoshop