Kann ich toastbrot mit käse nutella... essen wenn mir übel ist?

7 Antworten

Hei

klar, hau rein. Es hilft dir dann beim Ko.......    ;)

Gute Besserung, versuche es lieber mit trockenem Toast oder Zwieback. :)

LG

Mir wird schon vom Gedanken an Käsebrot mit Nutella schlecht.

Besser: einfaches Weißbrot oder Zwieback und Kräutertee.

du kannst alles essen....iss chicken nuggets

iss nutella mit käse

iss tomaten mit marshmallow creme

oder iss nen schnitzel mit sauce hollandaise oder pommes mit honig....

bleibt dir doch überlassen, was du isst...

Würde auch davon abraten, kann es sein dass du schwanger bist ^^ ?

Übelkeit und Lust auf solche exotischen Kombinationen ...

Iss es, wenn's dir Spaß macht.
Bei mir würde es wahrscheinlich dazu führen, dass ich mich so fühle wie du im Moment.