Kann ich Speicherdaten von Yo-kai Watch auf meinem Nintendo retten?

1 Antwort

Hey

Erstmal ist es schwer zu sagen was genau das Problem ist der riss sieht für mich sanft aus zumindest sanft genug um sagen zu können das eventuell in der Karte nichts beschädigt ist

Du kannst wenn du das Spiel unbedingt retten willst eine CFW auf deinen DS installieren was umständlich ist gerade wenn du da nicht so erfahren bist und kannst dann das Spiel auf eine SD Karte Dumpen