Kann ich sowas anziehen wenn ich zu einer Jugendweihe eingeladen bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht, das Kleid ist wirklich sehr schön, allerdings finde ich es für diesen Anlass doch ein wenig übertrieben, Du findest sicherlich ein weniger auffälliges und dennoch chices Kleid, welches Du zur Jugendweihe Deiner Freundin anziehen kannst

ich finds too much. Vor allem mit den auffälligen Ärmeln.. ich würde es nicht machen

Hey! 🤍

Du musst dich darin wohlfühlen, also wenn du dich darin wohlfühlst (und es willst) dann zieh es an, egal was andere Menschen dazu sagen. Die Meinung anderer kann dir komplett egal sein! 😄

Viel Spaß! 🍀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

ich finde das doch etwas overdressed - ist eher für ne Hochzeit

Furchtbar! Nee, schön ist was anderes.

Du könntest es aber an Karneval tragen.

Jooniy
Fragesteller

Naja, es ist Geschmackssache ob man das schön findet oder nicht, mir ging es eher darum ob es vielleicht zu viel ist oder ob ich das auf tragen kann ohne das ich zu auffällig bin sozusagen....😅