Kann ich sowas alleine in Blender oder Houdini erschaffen?

2 Antworten

Ja, das kann man mit Blender oder Houdini machen, wenn man diese Programme auch wirklich gut bedienen kann, andernfalls brauchst du ein paar Wochen zum Lernen.

marija324
Fragesteller

bin jetzt kein absoluter Experte, aber bin doch recht fortgeschritten mit den Programmen, nur hab ich keine Ahnung, wie ich das konzeptuell angehen könnte. Was denkst du?

kannst du schon. mit sehr viel Zeit und noch mehr Erfahrung in Blender und Co. Auch ein absoluter HighEnd Rechner ist von Nöten, bzw. werden hierfür Render-Serverfarmen genutzt.

marija324
Fragesteller

Aber 1999? Da war die Rechnerleistung ja noch gar nicht so wie heute