Kann ich so in sport Unterricht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du beim Sport eine Unterhose trägst oder nicht, ist dir selbst überlassen. Da kann es dir auch ganz egal sein, was deine Mitschüler denken. Nicht ohne Grund haben viele Sporthosen einen eingenähten Innenslip. Umziehen kannst du dich doch trotzdem ganz normal. Nur weil deine Mitschüler dich kurz nackt sehen ist das ja nichts schlimmes. Nach dem Sport ist man unter der Dusche ja auch nackt..

Hab immer unterhos unter sporthose aber wie Aqualover sagt zieh doch deine Sporthos mit nix drunter schon zuhaus an, hab ich auch mal vor fun gemacht.

Wie ist denn deine Klasse so drauf? Also wir waren mit 14 da sehr offen. Ich trag auch keine Unterhosen beim Sport. Hab vor Corona mich oft im Verein umgezogen. Da waren auch 14 jährige. Die haben mich dann mal gefragt, warum ich keine Unterhose anhab oder sie halt vorher ausziehe. Hab es ihnen erklärt, sie haben dann noch ein paar mal interessiert auf meinen Penis geschaut aber fanden es wohl auch ganz normal. Zur NOt musst du halt aufs Klo gehen aber vielleicht passt es ja so. Sag einfach, dass deine Hose mega unbequem ist mit was drunter, ich glaube jeder Junge versteht, dass es an den Eiern angenehm sein soll. Und wichtig ist auf jeden Fall: Du brauchst dich nicht für deinen Pimmel zu schämen!

Ich denke mal das es um den Sportunterricht in der Schule geht und gehe davon aus das ihr nicht duscht.
Daher währe wechsel Shirt und Schlüppi ja ganz angebracht.

Daher währe sicher eine Sporthose tragen das einfachste.
Also Sporthose ohne Unterhose, so musst ja nur shirt wechseln und Schlüppi ziehst den alten wieder an, hast ja eh sich abends oder morgen frisch angezogen.

Die Jungs und Männer die ich kenne (Mann,Papa,Bruder usw.) tragen auch nur Sporthose oder halt Laufhose(Radler)
Papa hat auch schon öfter mal Radler unter Turnhose weil sonst sein Pimmel raus baumelte aber nach dem sport ist/war ja auch duschen angesagt!

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde es sein lassen. Es sieht wahrscheinlich ziemlich blöd aus, und das umziehen dürfte schwer werden. Ansonsten zuhause schon Sporthose ohne unterwäsche und UNTER die richtige Hose an, und danach einfach wieder drunterlassen.