Kann ich singen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe eine Idee 75%
Keine Ahnung 25%

3 Antworten

Familie und Freunde sind immer etwas voreingenommen und da fällt eine objektive Beurteilung schwer. Mit 12 bist du noch Schüler und ihr habt sicher einen Musiklehrer an der Schule. Ich würde den um seine Meinung bitten.

Emilia1833
Fragesteller

Danke. Hat mir sehr geholfen😊

Fast alle können singen. Ob die Stimme sich gut anhört ist ein anderes Thema.

Nachdem ich jetzt Deine Frage auf GF angehört habe, muss ich entweder zum Ohrenarzt oder ... ach nee, Du hast ja gar nichts eingestellt zum Anhören.

Wie denkst Du, sollen wir Dir hier eine Einschätzung (mehr wäre es eh nicht) geben, ohne das mal hören zu können?

Ich jedenfalls kann das nicht 🤷‍♂️