Kann ich Pulli umtauschen?

4 Antworten

Ja, du kannst den Pullover als Reklamation zurückschicken.

Wenn er auf 40 Grad gewaschen werden darf.

Du kannst fragen ob ein separates Bändchen nachgeliefert oder kaufbar ist. Oder du lässt es dir umtauschen, wenn noch möglich.

Außerdem sieht das Bändchen dezent billig aus. Rein Theoretisch kannst du dir ein Band bei einem Schuhladen von Schuh (Sportschuhe haben häufig den gleichen Band) zupfen. Was meinst du woher die Bändchen auf dem Schwarzmarkt herkommen XD?

Musst du Mal gucken. Ich würde auf weitere Schäden kontrollieren. Nicht das dir hinterher noch was auffällt. Direkt alles auf den Tisch legen.

Keine Ahnung wie es mit Umtausch aussieht, aber denke mal man kann das Band rausziehen und ein neues reinmachen, ist halt etwas aufwendig.

Denke umtauschen geht nicht mehr, da du den Pulli ja anhattest & gewaschen hast

wäre der Pulli so angekommen, wär es was anderes