Kann ich Philips Hue getrennt ansteuern?

2 Antworten

Ja, kann man trennen.

Kenne die App für die Verknüpfung mit dem TV zwar nicht, da ich keinen Philipps-TV habe. Meines Wissens musst Du in der App für die Kombi sowieso jede einzelne Lampe, die du ansprechen willst mit Position zum TV-Gerät bestimmen, damit auch die richtige Info übertragen wird.

Ansonsten kannst Du in der Hue-App an sich auch Gruppierungen vornehmen und so nur bestimmte Lampen ansteuern.

KrysPitt  04.10.2017, 18:39

In der app für Ambi+hue kann man die Lampen einzeln auswählen oder gruppieren. Mit Geduld sieht auch alles ganz gut aus. Allerdings kann ich die Ambiente des TV nicht mit dem Hue koppeln, da der TV für die Ambientemodi ausgeschaltet ist.

Natürlich!