Kann ich ohne Einschränkungen Inlandsflüge in Indien machen, sobald ich mit meinem E-Visum eingereist bin, oder brauche ich ein besonderes Visum dafür?

2 Antworten

Ja kannst du, außerdem wichtig: Bei Flugantritt nach Indien muss bereits der Rückflug systemseitig gebucht und bestätigt sein, sonst verweigert man dir am Flughafen den Eintritt in das Flugzeug.

Schau beim Auswärtigen Amt:

  • Beachten Sie, dass für einige Gebiete zusätzlich zum Visum Einreisegenehmigungen erforderlich sind.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/indien-node/indiensicherheit/205998

  • Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt bei der zuständigen indischen Auslandsvertretungbzw. Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuell geltenden Einreise- und Beförderungsbestimmungen.
Woher ich das weiß:Recherche