Kann ich noch Sänger werde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er wird ein Star 57%
Er wird kein Star, sondern nur ein Morser 29%
Er wurd eujin Stor 14%

4 Antworten

Ganz ehrlich, was soll man dazu sagen? Deine Frage liefert genau nichts an Informationen, die für eine Antwort verwertbar sind.

Im Gegenteil: anhand Deiner Ausführungen sehe ich kaum eine Chance für Dich, denn Eigeneinschätzung ist immer fragwürdig und dass die Leute bei Deinen Darbietungen davon laufen, lässt mich auch nicht denken, dass das Zukunft hat.

Aber wie gesagt, eine wirklich fundierte Antwort ist nicht möglich.

Gruss

Er wird ein Star

Kannst ja meine Eltern mit in die Gästeliste eintragen, sobald du ein Konzert veranstaltest. Die beiden sind gehörlos und von deinem Gesang begeistert btw! :))

Solange Autotune populär ist, geht alles.

Oder Du machst es wie Milli Vanilli☝️

opanobi  10.03.2024, 13:56

Milli Vanilli waren doch Klasse, auch wenn sie nicht selber gesungen haben, waren die Songs Spitze und standen sogar in den US-Charts was kaum mal deutsche Künstler geschafft haben.

Er wird ein Star

Wenn eine Band jmd sucht und du der Erste bist und ne gute Stimme hast, dann nehmen sie dich