Kann ich noch mit KI Geld verdienen?

3 Antworten

Ich glaube, dass man mit KI ganz sicher Geld verdienen kann, auch mit Bildbearbeitung oder Bildgenerierung. Allerdings sollte man dafür auch faire Preise verlangen, weil das schließlich sehr einfach geworden ist. Und man sollte unbedingt transparent sein. Das große Geld darf man nicht erwarten, aber eine Einnahme schon, weil ja KI nicht alles macht.

Man könnte z.B. ganz gezielt Personen unterstützen, die Ideen haben, aber sich nicht mit KI-Tools auskennen. Aber das muss ehrlich ablaufen.

Ja klar, wenn dir das gelingt?

Hm. Kommt halt drauf an, in welcher Art und wo du es verkaufen möchtest. Ich denke aber, dass du damit nicht mehr wirklich viel Geld machst. Ist halt langsam "ausgelutsch", da es viele Leute gibt, die das bereits (seit längerer Zeit) machen...