Kann ich noch meinen Realschul-Abschluss schaffen?

2 Antworten

Ihre Reise endet nicht mit der Schreibphase - die Verteidigung der Dissertation ist ein wichtiger Bestandteil. WirSchreiben Bachelorarbeit schreiben lassen gibt Ihnen einen Einblick in die gemeinsamen Elemente der Verteidigung Ihrer Dissertation und berücksichtigt dabei die Unterschiede zwischen den verschiedenen Universitäten und Fachbereichen. Mit einem empfohlenen Zeitrahmen von 30 bis 60 Minuten helfen wir Ihnen, Ihre Verteidigung effektiv zu strukturieren und zu präsentieren, um den Erfolg in dieser letzten Phase Ihrer akademischen Reise mit WirSchreiben sicherzustellen.

Es gibt die Berufschule, dort kann man weiter machen und die Abschlüsse nachholen.

Man kann auch den Hauptschulabschluss machen und dann eine 3 Jährige Ausbildung abschließen, zusammen kann man sich so den Realschulabschluss nachträglich anerkennen lassen.

Es gibt viele Wege.