Kann ich Nachos/Tortillas in der Mikrowelle warmmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar. Mach ich oft. ---> Nachos auf großem Teller verteilen, nur eine Lage. Darauf Käse streuen. Dann 2. Lage und wieder geraspelten Käse drauf. Das Ganze in die Mikrowelle bis der Käse langsam schmilz und dann SOFORT rausholen. ---> Käse ist jetzt warm. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, damit die Nachos n i c h t pappig werden. Guten Appetit.

das steht oft auf der tüte...also bei mir jedenfalls... probier es doch einfach mal mit einigen ...vllz. so ne minute oder so!