Kann ich nach dem backen von Fimo wieder Lebensmittel im Backofen backen?

6 Antworten

Ja klar, das ist gar kein Problem. Vielleicht würde ich das Backpapier wechseln oder das Backblech einmal reinigen aber da gibt es keine Komplikationen. :)

Ja nur das backpapier wechseln und das Blech abwaschen fertig machen wir immer so:)

Backofen säubern und dann kann er wieder für Lebensmittel zu benutzen.

Ja, ich würde einfach den Backofen mal kurz auswischen und evtl. Backpapiere wechseln.