Kann ich mit meinem PC ls17 mit freunden die ls17 auf der ps4 haben zusammenspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig!

Plattformübergreifenden Mehrspieler = Jeder kann miteinander spielen, xbox mit ps4 und PC. Es ist egal ob du einen PC oder eine Konsole besitzt.

@ S1mon, so ein Blödsinn. Wenn über dieses Thema keine Ahnung vorhanden ist, sollte man besser keine falschen Antworten abgeben. Es wird von Sony also PS4, schlichtweg ein Plattform übergreifendes Spielen zumindest PS4/XBox, strickt verweigert. Jetzt erst soll eine Verhandlung zwischen Microsoft und Sony, wegen War Thunder von Gajijn geben, damit es erstmals in der Plattform Geschichte zustande kommt. War Thunder soll dann übergreifend zwischen PS4/Xbox/PC möglich werden.

nein das geht soweit ich weis gar nicht